Ein Mensch hat sich viele Gedanken über "C" gemacht und begann, sich Fragen zu stellen und Antworten zu suchen (auf Telegram).
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Auf Youtube kann man sich die einzelnen Kapitel HIER ansehen. Den gesamten Film kann man sich HIER runterladen.
Falls er gelöscht wurde, gibt es die Kapitel und Quellenangaben hier auf der Webseite.


Hier findest du die einzelnen Kapitel meines 6,5 Stunden umfassenden und anhand von 500 Quellenangaben nachprüfbaren Videos "Corona kritisch hinterfragt - eine Faktenanalyse, die deine Sicht auf die Pandemie verändern wird" , das du, wenn es nach YouTube geht, nicht sehen darfst, da sachliche, kritische Stimmen dort nicht erwünscht sind und es daher von dort wegzensiert wurde.

Ich habe über ein halbes Jahr unglaublich viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt gesteckt mit mittlerweile weit über 1000 Stunden, weil ich mir große Sorgen darüber mache, wie sich unser Land seit Beginn der Corona-Krise durch den Umgang mit dieser und den ergriffenen Maßnahmen verändert hat und ich einfach nur schockiert darüber bin wie wenig die etlichen Widersprüche und kritischen Stimmen in den Medien thematisiert werden und wie sogar gegen anderslautende Meinungen und sich kritisch äußernde Personen offen vorgegangen wird. Deutschland war einmal ein Land der (Meinings-) Freiheit. Momentan ist es dies nicht mehr (vgl. Kap.11) Aber gerade jetzt, wo wir uns laut Kanzlerin in der größten Krise der Geschichte der Bundesrepublik befinden und die gesundheitlichen, wirtschaftlichen und freiheitsrechtlichen Kollateralschäden massivst sind (vgl Kap 9 und 10), bräuchten wir diesen kontroversen, offenen und freien Diskurs, um für uns alle als Gesellschaft die besten Lösungen zu finden, um diese Krise zu bewältigen. Dass dieser unterbunden wird, sollte jedem zu denken geben, denn dies ist kein Zeichen einer freien, offenen Gesellschaft.

Wenn du dich also ergänzend zu dem, was dir in den Medien alltäglich präsentiert wird, fundiert über die andere Seite der Medaille bzw. eine kritische Sichtweise informieren möchtest, die du in den Medien und von Seiten der Politik nur in Ansätzen finden wirst, bist du hier genau richtig.

Ich behaupte dabei nicht, dass ich in meinem Video "die einzige" Wahrheit gefunden habe oder die kritischen Stimmen aus Wissenschaft und Politik, die ich in meinem Video integriert habe, mehr wert oder richtiger sind als die Unkritischen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du über viele der von dir selbst nachprüfbaren Fakten, die ich in meinem Video darlege und die oftmals auf ganz offiziellen Quellen wie dem RKI beruhen, ziemlich erstaunt und erschrocken sein wirst.

Ich hoffe, dass dieses Video einen wichtigen Beitrag dazu leisten kann diese wichtigen unterdrückten, kritischen Sichtweisen mehr Menschen zugänglich zu machen, sodass sich jeder zusammen mit dem, was er bisher aus anderen Quellen erfahren hat, ein realistisches Bild machen kann und diese unsägliche und gesundheitsschädliche Panikmache endlich aufhört.

Ich habe keinerlei Eigeninteresse an diesem Video, außer, dass ich für mich sagen können möchte alles mir mögliche gegen die Gefahren, die ich in diesem Land für unsere Gesundheit (vgl. Kap. 9 "Kollateralschäden" und Kap.12 "Impfung") unsere Freiheitsrechte und unsere Demokratie (vgl. Kap.10, Kap11) sehe, getan zu haben.

Für die Erstellung dieses Videos habe ich unglaublich viele Opfer gebracht. Ich würde mich daher unglaublich freuen, wenn dies alles am Ende nicht umsonst gewesen ist und hier kommst du ins Spiel, wenn dir mein Video gefällt und du mich unterstützen möchtest. Hier ist was du tun kannst:

  • Teile das Video mit deinen Freunden, deiner Familie und deinen Bekannten!
  • Hilf mir das Video im Internet zu verbreiten!
  • Schreibe Leute mit medialer Reichweite wie Influencer, Promis, Politiker etc. an und nach sie auf dieses Video aufmerksam!
  • Bearbeite die Audiospur meines Videos nochmal professioneller nach und schicke sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / setz dich mit in Verbindung (könnte auch weniger/kaum bearbeitete Fassungen zur Verfügung stellen)

Für alles andere erreichst du mich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich danke dir für deine etwaige Unterstützung! Viel Spaß mit dem Video!


Übrigens: Was steckt noch hinter "C"?
Um diese Frage zu beantworten sollte man sich das Buch "COVID-19: Der Grosse Umbruch" (The Great Reset) von Klaus Schwab kaufen (gibt es für ca. 13€ in jeder Buchhandlung; ISBN-10 : 2940631190, ISBN-13 : 978-2940631193; bitte nicht bei Amazon kaufen, unterstützt den lokalen Buchhandel!).
Klaus Schwab ist der Chef der privaten Organisation "Worl Economic Forum". Auch dort lohnt es sich hinzuschauen und die Punkte zu verbinden ...