fabled enemies - die erdichteten feinde

19 araber werden bis heute beschuldigt die anschläge am 11. september 2001 ausgeführt zu haben. doch wer waren diese männer? eine gründliche recherche ergibt nun nach mehr als 7 jahren nach den weltveränderten attacken, dass 2 der "hijacker" mit einem fbi beamten zusammen wohnten. james woods (hollywoodstar) sagt aus, er könne beweisen, dass 2 der beschuldigten hojacker von flug 11, gar nicht in diesem flugzeug saßen.

transportminister mineta sagt aus, dick cheney habe aus dem bunker des weissen hauses befehle erteilt, die so gar nicht mit der offiziellen version übereinstimmten. es mehren sich hinweise darauf, dass das ausmaß der anschläge noch wesentlich schlimmer hätte ausfallen können, denn genau in diesem moment stattfindende simulationen des amerikanischen militärs machen sogar 20 ziele aus, welche mit entführten bzw. ferngesteuerten flugzeugen getroffen werden sollten.

deutsch